Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weinshops

Wenn wir schon im vorherigen Beitrag im badischen Weinanbau waren, möchte ich einen kleinen Abstecher machen und etwas Werbung für die badischen Weine machen..

Wie wir gelernt haben, gehören die badischen Weine zu den Besten in Deutschland. In vielen einschlägigen Online Shops, die weltweite Weine führen, bieten natürlich auch badische Weine an.
Einige Sitzenweine und Shops aus Baden sind Hex vom Dasenstein, Affentaler, Ihringer, Pfaffenweiler uvm.

Hier gibt es neben den klassischen Müller Thurgau Weißweinen, auch Sylvaner, Pinot Noir, Kerner, Gewürztraminer, Muskateller uvm.
Beio den roten Weinen den Spätburgunder, Merlot, Cabernet, Regent uvm.

Die badischen Weine bieten für jeden Geschmack etwas, von süß und Fruchtig, bis hin zu trocken und markant, von golderner Farbe, bis hin zu tiefroter Rotweine.

6.7.11 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen